Unser Fotoshooting

Anfang Oktober 2002 erhielten wir einen Anruf von Eukanuba ob wir Interesse hätten mit unseren Welpen an einer Werbekampagne für ihr Hundefutter teilzunehmen. Wir waren natürlich dabei. Es kam ein Fototeam und Probeaufnahmen wurden gemacht. Eine "Leihmutter" für das Fotoshooting musste auch her, da Whisper nach der Aufzucht von neun Welpen nicht gerade wie ein "Topmodell" aussah und die Wahl fiel auf die Großmutter der Welpen.
Am 18.10.2002 war es dann soweit wir machten uns mit den Welpen aus unserem H-Wurf (Storm Kloud's Hharvest Moon und Do Whisper My Name of Kiyara's Wolf Pak) und deren Großmutter Runakuna of Keema's Wolf Pak auf den Weg zu den Fotoaufnahmen in ein Fotostudio in Frankfurt. 

Einfach war es nicht, zum Glück waren von den neun Welpen schon sechs in Ihren neuen Zuhause, denn drei waren schon schlimmer zu hüten als ein Sack voller Flöhe. Es war ein Podest aufgebaut auf denen die Aufnahmen gemacht werden sollten. Für die Welpen war natürlich das Fotostudio und die Menschen viel interessanter als auf diesem Podest zu bleiben. Rea wurde  mit Fleischwurst bestochen und nachdem die H's alles erkundet hatten und müde waren konnte es losgehen !

Nachdem die Arbeit getan war, wir vom vielen hin + her rennen und von der Hitze der aufgestellten Scheinwerfer klatschnass geschwitzt waren,durften wir mit Rea auch vor die Kamera.

Hier ein Paar Bilder ....
Hier ein paar Eindrücke wie alles vor Fertigstellung aussah....

..... zu guter letzt kam dies dabei raus.
Share by: