News

Nach vielen, langen und schlaflosen Nächten, endlosen Diskussionen und vielen „Wenn und Aber“ sind wir zu dem Entschluss gekommen, keinen Wurf mehr zu machen.

DAS WAR‘S…..

Alles hat ein Ende, der Lebensabschnitt "ZUCHT" war eine sehr schöne, lehrreiche und
unvergessliche Zeit ...

Wir sind unendlich dankbar für die Freundschaften, die durch die Zucht entstanden sind und teilweise bis heute Bestand haben. Wir wissen diese Freundschaften sehr zu schätzen.

Rückblickend war es eine wunderschöne Zeit. Viele Menschen haben in dieser Zeit unseren Weg gekreuzt und es gab viele Höhen und Tiefen, aber auch diese haben wir gemeistert und daraus gelernt!

Wir möchten uns hiermit bei Allen bedanken, die uns das Vertrauen entgegengebracht haben, einen Welpen von uns ein neues Zuhause zu geben, oder das Interesse an unserem geplanten Wurf hatten.

All das war ein sehr schöner Lebensabschnitt und ich freue mich über die Freundschaften die uns darüber hinaus erhalten bleiben und uns weiter in unserem neuen Lebensabschnitt begleiten werden!!

_________________________________

Unsere E-Mail Adresse hat sich geändert:
rsg@freenet.de
Share by: