Mit tiefen Bedauern müssen wir feststellen, dass unsere „Mausi“ Rufname Kascha oder Yeti Rose of Kiyara´s Wolf Pak aus Rücksicht auf ihre Gesundheit und die unseres Akimo das Rudel wieder verlassen muss.

Wir suchen ein neues und schönes zu Hause für sie.

Kascha wurde im Oktober 2015 geboren, ist extrem gut sozialisiert, läuft vorzüglich an der Leine und ist für einen Alaskan Malamute super abrufbar. Und immer ist sie auch ein „Kuschelmonster“, es gibt nichts Schöneres als Knuddeln und Kuscheln. Ein weiteres „Hobby“ von ihr ist das Autofahren, Tür oder Kofferraum auf und los geht´s.

Sie beansprucht ihre „Chef´s, Herrchen und Frauchen“ nur für sich. Für sie ist Einzelhaltung ein MUSS, da sie keinen anderen Hund in ihrem zu Hause neben sich duldet.

Sportlich kann sie auch, sie ist bereits als Einzelhund und im Team am Dog-Scooter gelaufen. Aber ……. Kuschel´n macht ihr mehr Spaß!  Meine Frau sagt immer, Kascha ist ein richtiger „Omahund“.

Abholung im Süden Brandenburgs mit Papieren des DCHN/VDH sowie vollständigen Impfschutz.

Bei Interesse bzw. Rückfragen, bitte unter folgender Telefonnummer melden:

0152-29206688