*mein Feuer*



November 2016


Juli 2015


an ihrem 8. Geburtstag, bei der Mahlzeit könnte jeder Tag ein Geburtstag sein :-)


Ikkuma beim fernsehen :-)


 

Dezember 2009


Sommer 2009


 

Juli 2008


 

Sommer 2007


April 2007


 

Dezember 2006

Ein Weihnachtsmann kommt selten allein....


 

November 2006


 

30.06.2006

Neuigkeiten von Ikkuma

"Hallo, mein Name ist Ikkuma, ich bin jetzt schon über 9 Wochen alt und ich bin immer noch total aufgeregt! Vor kurzem kamen meine neuen Besitzer und haben mich abgeholt. War am Anfang schon ein ganz komisches Gefühl meine Geschwister und meine Mama zu verlassen, aber meine Mama geh ich ja mal besuchen! Eigentlich ist es jetzt ganz gut mal alleine fressen zu können und nicht ständig von den anderen geärgert zu werden! Wir sind dann in so ein komisches Ding eingestiegen und das hat sich bewegt, das mochte ich gar nicht so gerne! Man konnte rausgucken, aber nicht raus, das war seltsam. Nach einer Zeit, die mir soooooo lange vorkam, sind wir dann an einem großen Haus mit einem ganz tollen Garten angekommen und da durfte ich mich dann erst mal auf dem Rasen erleichtern! Das tat gut! Das ist ein toller Garten und ich hab richtig viel Platz zum toben und rumrennen, was natürlich gleich getestet habe! Meine neue Familie ist auch ganz gut, die sind immer da und spielen mit mir! Ich hab erst mal getestet wie viel die aushalten Da kamen auch dauernd Leute die am Zaun standen und gucken wollten, aber ich bin lieber auf Erkundungstour gegangen. War ja alles so interessant! Wir haben dann alle zusammen gefressen, aber ich musste am Boden bleiben. Nach dem Fressen war ich dann ganz schön müde und bin dann wohl doch eingeschlafen! Später als ich wieder wach war, war es schon dunkel und alle sind ins Haus gegangen und wollten doch tatsächlich schlafen gehen!

"Jetzt wo ich wach war.....?"

 


 

7 Wochen alt